Der Saunakonfigurator

Sauna konfigurieren. Ordern. Zusammenschrauben.

Saunafans aufgepasst! MEINESAUNA hilft dir dabei, deine Traum-Sauna ganz bequem von Zuhause zu erstellen. Na, bist du in Gedanken schon dabei deinen wohlduftenden Aufguss über die heißen Steine zu gießen? Wir hören es zischen!

So easy, so smart:

Sauna kaufen – leicht gemacht!

Du hast die Wahl!


Du suchst eine passgenaue Sauna und keine Standardlösung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Made in Germany!


Bei uns arbeiten echte Handwerksmeister mit jahrelanger Erfahrung an deiner Traumlösung!

Einfacher Aufbau!


Verständliche Aufbauanleitungen und Videotutorial helfen dir weiter. Wir sind überzeugt:

Sauna kaufen auf die smarte Art!

Smart bedeutet für uns Flexibilität. Du wählst die Größe, die Ausstattung und das Zubehör deiner Sauna! Um deine Heimsauna nach deinen individuellen Vorstellungen und Wünschen erstellen zu können, stehen wir dir mit wertvollen Tipps und Infos zur Seite. Du entscheidest und unsere Profis montieren bereits einen Teil vor, damit du nur noch mit einigen Handgriffen den Rest selbst zusammenschrauben kannst. Unser Video-Tutorial zeigt dir, wie es geht. Du wirst sehen, dass es mit unserem Leitfaden super easy ist. Überzeuge dich selbst und konfiguriere deine Sauna in höchster Qualität für garantierten Sauna-Spaß!

Konfiguriere deine

sauna in 3d!

Du hast eine genaue Vision von deiner Sauna und möchtest diese exakt so umsetzen? Kein Problem! MEINESAUNA hat ein Tool für dich entwickelt, mit dem du einen genauen Einblick in die Konfiguration deiner Heimsauna erhältst. Du kannst so ganz easy jeden Step nachvollziehen und vor allem wird dir immer eine genaue Auflistung der Kosten angezeigt, damit du richtig kalkulieren kannst. Keine bösen Überraschungen! Kein Spekulieren!

Saunabau mit Erfolg!

Wir zeigen dir, dass der Saunabau mit unserem 3D-Tool sogar richtig Spaß machen kann. Du bist dein eigener Architekt und hast alle Regler in der Hand. Wir setzen auf eine leicht verständliche Anwendung und sorgen für ein meisterhaftes Endergebnis, denn hier sind richtige Profis am Start.

 

Easy Step by Step Anleitung!
Sauna auf Bestellung mit holziger Note und allem oben drauf? Diese Lieferung ist dir garantiert! Wir stellen dir das Menü zur Verfügung, du orderst ganz nach Geschmack. Wähle das Holz, das deine Sauna schmücken darf. Den Ofen, der dir, je nachdem welche Sauna-Art du bevorzugst, treue Dienste erweisen darf. Das Bankdesign der Liegen, auf denen du Entspannung erfahren möchtest. Deine Beleuchtung, die für ein warmes Ambiente sorgt und das Zubehör als Accessoire deiner Heimsauna. Mit der 3D-Vorschau hast du alles im Blick.

 

Wir lieben Qualität!
Unser Konzept ist für jeden geeignet, der seine Heimsauna mit der eigenen Handschrift versehen möchte und an der Langlebigkeit seiner Schwitzkabine interessiert ist. MEINESAUNA hat den höchsten Anspruch an Qualität und möchte dir nur das Beste bieten. Unser Saunaholz ist 1A-Topware und unterstützt die Individualität deiner Sauna. Unsere EOS Saunaöfen werden von Spezialisten, die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt haben, gefertigt. Made in Germany und natürlich in Spitzenqualität. Aber nicht nur auf diesem Gebiet wirst du von uns mit qualitativ hochwertigem Material versorgt, sondern auch in puncto Fachwissen und Kompetenz. Deine Sauna wird bei der Montage gewissenhaft geprüft und sicher verbaut.

 

Genieße deine Auszeit in deiner Sauna!
Mal so richtig abschalten, zur Ruhe kommen und Wellnessurlaub machen - das ist doch Lebensqualität nach der wir uns alle nach unserem stressigen Alltag sehnen, oder? Dafür musst du gar nicht weit fahren. MEINESAUNA hilft dir nämlich dabei, deine Wellness-Oase in deinen eigenen vier Wänden zu zelebrieren - wann immer und wie oft du möchtest.

Zahlungsmittel

© 2018 | Impressum